Ich fuerchte mich vor dir,
vor deiner Naehe,
vor deiner Waerme.


  Startseite
  Archiv
  Lebensalter
  Sinn & Zweck
  Todestag
  Seifenblasen
  Gästebuch



  Freunde
    honesty
    - mehr Freunde




Ich moechte dich nicht fuehlen.
Bleib fort von mir,
verschone mich von deinen Kuessen,
deiner Liebe













http://myblog.de/hoffnungsschrei

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zeit f?r etwas neues

Ich bin.. w?tend.
Irgendwie.
Irgendwie kann ich es auch verstehen.
Sandra, Rena, das wird vorerst mal nichts mit Hannover..
Meine Mum stellt sich quer.
Ich dachte, wenn ich noch einmal in Ruhe mit ihr dr?ber rede..
Aber nein.
Irgendwie eben verst?ndlich, hab die n?chste Zeit ziemlich viele Arbeiten.
Sind einfach grad wichtiger.
Immerhin wird es langsam wichtig, was meine Zukunft betrifft.
Auch wenn ich gern ein Wochenende mit euch beiden verbracht h?tte.
Wir holen das nach ja?

Und Rena.
KiM? Konzert..
Das ist alles bissl doof.
Ich hab geschaut.
Wir kommen zu diesem Kaufbeuern mit dem Zug NUR wieder "r?ckwarts" ?ber M?nchen HBF..
Das sind dann vier Stunden Zugfahrt.
?tzend weil der Umzug von 14-18 Uhr geht und am Ende immer das tollste kommt.
Au?erdem glaub ich nicht, dass meine Mum da zustimmt, wenn ich schon nicht nach Hannover darf.
Deswegen wollt ich dich anbetteln..
Komm am 19.11 zu mir und geh ein anderes mal zu nem KiM? Konzert.
Ich kann dich verstehen, wenn du lieber auf das Konzert magst.
Aber ich geh zum Umzug.
Weil KiM? Konzerte sind noch einige.
Der Umzug ist aber erst wieder in zwei Jahren.
W?rd mich halt freuen, wenn du mit kommst.
Weil Anja kann auch nicht.
Mit dem Rest magich nicht gehen.
Dann bleibt nur noch Mama & Markus usw.
Bitte bitte bitte komm.

Was gibts noch?
Mathe haben wir zwar noch nicht zur?ck, ist aber sicher eine F?NF.
Ich mein, ich hab doch nichts.
Wenn die Stoff bringt, den die letztes Schuljahr gemacht haben.
Und einen dummen Beweis, den sie nicht angesagt hat.
Nunja..
Dann am Freitag schreib ich Franz?sisch.
Das sollte doch nicht ganz so mies ausfallen.
Ich muss halt lernen.
Grammatik & Vokabeln.
N?chste Woche Mittwoch dann Latein.
Ich lern gerade die ganze Grammatik nach.
Ich hoff, es bringt ein bisschen was.
Mir fehlen da zwar ziemlich viele Vokabeln, aber wir d?rfen ja den Stowasser (W?rterbuch) verwenden.
UInd dann am Montag drauf Englisch.
Dazu kann ich noch nichts sagen..
Dann eine Woche Pause erstmal.
Da wollte ich erst nach Hannover (25.11-27.11), aber da ist Mama weg.
Und irgendwer muss wegen Fiona da bleiben.


Ach ich geh schlafen.
oder sowas
4.11.05 21:50


Werbung


alleinpogerin (11:10 PM) :
*ang?hn*
Tody (11:10 PM) :
woah geil *-*
alleinpogerin (11:11 PM) :
mh?
Tody (11:11 PM) :
du xD


ACH VERRECK DOCH DU DRECKSSCHWEIN

Zeit f?r was neues. Oder?
Rena, ich d?rft am Samstag.
Muss Sonntags morgen wieder da sein.
ABER ICH DARF!
Muss ich nur nochvon dir wissen, obs geht und passt und so weiter.

Leute, Sandra bastelt gerade an nem neuen Dsign f?r mich.
Bin mir sicher, dass es toll wird.

Zu berichten gibts nichts vieles.
Schule
Und meine beschissene Vorwintersm?digkeit.
Sch?n langsam wirds auch kalt hier.
Heute morgen genau 0?
Da brauch bald mehr als nur ein T-shirt und nen Pulli wenn ich drau?en rumrenn.
Noch ein paar Grad weniger.
Ein bisschen REGEN.
Und hier leigt Schnee.
Rena wollt ichdas Snowboarden lernen.
Tod auch.
Sandra, wenn sie kommt auch.
Hehe, wahrscheinlich hab ich dann wieder das Problem mit meinem Fu?.
Na egal.
Indianer kennen keinen Schmerz.

Sch?n langsam wird weihnachtlich.
Irgendwie.. hasse ich es und doch mag ich es.
Es ist schei?e, dass jeder nur an diese beschissenen Geschenke denkt.
Und s macht doch Spa?, auf nem Weihnachtsmarkt rum zu laufen und zu schauen, was die Leute so alles tolles verkaufen

Achja!
Morgen ist der ERSTE Hochzeitstag von Markus & Mama.
Hehe, Markus ist voll s??, huete morgen im Auto hat er gefragt, ob ich nen Tisch reservieren kann f?r uns.
Beim Griechen.
Und ob ich danach mit der kleinen heimfahr, und sie ins Bett bring, damit er mit Mama ausgehen kann.
Um die Rose k?mmere er sich selbst.
Find ich toll.
H?tt ich ihm nicht zugetraut.
Aber Mama ahnt leider was.
Ich stell mich dumm, wie immer.
Sie wird sich auch so freuen.
Aber sie w?rde sich mehr freuen, wenn sie nicht w?sste, dass er was macht.


Boys & Girls, I love you
(angesprochen nur einige wenige.. vielleicht 4 oder sogar 5)
11.11.05 23:21


OH MY FUCKING GODNESS

Yipiehheyjayo, YAY.

Gute Laune regiert mein Leben.
Woher?
Keine Ahnung.
Ich denke derzeit wei? ich gut genug, was IN MIR vorgeht.
Dann muss man nicht soviel nachdenken.
Und Leben OHNE denken ist ja bekanntlich einfacher.
Deswegen lieben auch soviele Menschen das Leben
Ich liebe es (noch) nicht.
Aber ich komm grad gut zu recht.
Aber vielleicht geh?r ich auch bald zu diesen dummen ignoranten.
Aber dann habe ich ja euch, die mir zeigen wo lang

Genug geschwafel.
RENA WANN KOMMST DU NUN?
Habs gestern vergessen.
War ne gute Doku.
Hehe.
Komm morgen schon ja?
Dann wandern wir ins Kino.
Oder FAHREN.

VERDAMMT HIER LIEGT SCHNEE!

Okay dieser halbe cm machts zwar nicht aus, aber der Winter kommt
(Verdammt nun kann ich meine roten Chucks vergessen, because they have a loch in the verse ; )

Ich schw?nze mal wieder die Schule.
Da wir heute sowieso nur 4 unwichtige Stunden h?tten, und ich am wochenende wohl cniht so arg viel Zeit hab zum Lernen, mach ich das eben heute.
Und dann noch mien Zimmer aufr?umen.
Dann hol ich mir meine Ratte.
Meine M?use behalt ich erstmal.
Bis ich nen sch?nen Platz f?r die beiden gefunden habe.

What else?
17.11.05 09:56


Tiefes schwarzes Loch,
der Eingang ist Frei
man f?llt in die Tiefe,
als letztes ein Schrei
wenn man erwacht, f?hlt man sich so
als w?r man woanders, im Nirgendwo

Einfach frei zu sein

Ohne zu wissen,
wo man g'rad ist
sucht man nach Freiheit,
sucht man nach Licht
Dein Begleiter als Phantasie
ohne ihn verschwindest Du im nie

Einfach frei zu sein

Abfluss - Frei sein
28.11.05 13:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung