Ich fuerchte mich vor dir,
vor deiner Naehe,
vor deiner Waerme.


  Startseite
  Archiv
  Lebensalter
  Sinn & Zweck
  Todestag
  Seifenblasen
  Gästebuch



  Freunde
    honesty
    - mehr Freunde




Ich moechte dich nicht fuehlen.
Bleib fort von mir,
verschone mich von deinen Kuessen,
deiner Liebe













http://myblog.de/hoffnungsschrei

Gratis bloggen bei
myblog.de





Besucher heute: 0

Schön


Nunja, ich wollte schon vor einigen Tagen die Urlaubsbilder online stellen, aber als ich fertig war und auf "eintragen" klickte kam ein verficktes TIMEOUT.

Danach hatte ich erstmal gar keine Lust auf MyBlog.

Und jetzt bin ich viel zu müde.
Wollte nur auf Anfragen von ein paar Personen was schreiben.


Er ist nun wieder gänzlich aus meinem Leben verschwunden, ja aus dem Leben aber sonst auch nichts.
Nicht aus dem Sinn, oder Kopf, oder Gedanken... oder Herz.
Aber das sollte er.


Ich hatte Ender der lezten Woche und Anfang dieser drei Vorstellungsgespräche.
Bei zwei stellen köntne ich sofort anfangen, bei einer will ich aber nicht, da das Gespräch absolut komisch verlief.
Bei dem anderen würde ich gerne anfangen.
Aber am liebsten dort, wo ich es nicht weiß.
Morgen früh mal anrufen und fragen, ob der Chef von dort mir schon was sagen kann.
Und sonst geh ich zu dem anderen, das mir eigentlich auch ganz gut gefällt.


All die guten Ideale gingen irgendwo verlor'n
2.6.06 00:24


Werbung


immernoch keine Bilder.
Einfach keine Lust.

Gerade muss ich was anderes los werden.

Morgen..
Mein erster Arbeitstag als Köchin.
Ich bin total nervös.
Manchmal hab ich dann so komische "Schüttelanfälle", als würde es eiskalt über meinen rücken runterlaufen.

Und Angst.
Und voller Vorfreude.

Drückt mir bitte einfach eure Däumchen.
6.6.06 23:07


Godzilla VS. King Kong in Tokio



Bina VS. Tody in Kroatien


Ends up in



























































































































It's over
29.6.06 22:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung