Ich fuerchte mich vor dir,
vor deiner Naehe,
vor deiner Waerme.


  Startseite
  Archiv
  Lebensalter
  Sinn & Zweck
  Todestag
  Seifenblasen
  Gästebuch



  Freunde
    honesty
    - mehr Freunde




Ich moechte dich nicht fuehlen.
Bleib fort von mir,
verschone mich von deinen Kuessen,
deiner Liebe













http://myblog.de/hoffnungsschrei

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rein der Höflichkeit halber:
N' gutes Neues, allen, denen ichs noch nicht gewünscht hab.
1.1.07 14:23


Werbung


The sun goes down
2.1.07 23:42


TODYs ACHTZEHNTER GEBURTSTAG!!!

Muss hier rein. ich erwische ihn nicht, aber er soll wissen, dass ich an ihn dachte am heutigen tag.

alles alles erdenklich gute. du oberzicke, -emo, -schwuchtel

lieb dich.
4.1.07 22:56


Ja, was fällt auf?
Genau!
Neu. Neu. Neu.

Nur meine Unterseiten sind gleich.
Die über mich ist wieder da, aber fast Inhaltslos.
Weiß noch nicht, wie ich mich am besten vorstelle.
Mal schaun.

Sieht vielleicht nicht so überragend toll aus, aber wenn man bedenkt, dass ich das erste mal aus drei Bildern eines gemacht habe, find ichs ganz gelungen.


There's nothing more to say.
6.1.07 15:25


Die Zahl 13 ist nicht weiter wichtig, aber du mußt 13 Leuten von diesem Psychotest erzählen.
jaja..

****** ist die Person, die du liebst.
tody magst du, kannst aber nie mit ihm zusammenkommen.
fiona magst du am liebsten.
satan kennt dich sehr gut.
sabi bringt Glück!

Der Song funeral song steht im Zusammenhang mit ******.
Der Titel savin' me ist der Song für fiona. wtf?
Der Song narben ist der, der am meisten über dein Leben aussagt. Und rebell drückt dein Lebensgefühl aus.

Du hast dir ***** gewünscht. Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen, wenn du innerhalb einer Stunde 10 Leuten von dieser Website berichtest

lächerlich eigentlich, aber es passt. finde ich
7.1.07 15:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung